Über mich

Als Hypnotiseurin, Coach und Beraterin begleite ich Menschen, die endlich ihr Potenzial voll ausschöpfen und voller Freude leben wollen. Mein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Behandlungsmethoden mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung von Blockaden. Seit Beginn meiner Studienzeit beschäftigte ich mich intensiv mit Hypnose. Ich absolvierte erfolgreich in einer Weiterbildung am TherMedius-Institut die komplette Hypnoseausbildung, an einem namenhaften und seriösen Institut, mit dem Titel: Hypnose-Master und Coach für eine unterstützende und beratende Hypnose. Sie beinhaltet eine besondere Kombination von klassischer und moderner Hypnosetherapie. Ich befnde mich in ständiger Fort- und Weiterbildung für meine Klienten, um eine ganzheitliche Befreiung von unangenehmen Gedanken, Emotionen oder Gewohnheiten erlebbar werden zu lassen.

Ich bin Hypnosemaster in privater Praxis in Tülau und als Dozentin für berufliche & politische Bildung, Referentin für Gesundheitsprävention und Stress-Burnout-Management sowie als Coach/Trainerin für Unternehmen tätig. Die Hypnose findet in der Hypnosepraxis MJ Lenz, Betrieben, Bildungsstätten, Arztpraxen und Krankenhäusern oder auch bei Ihnen Zuhause statt. Die Bearbeitung von Stressabbau und Leistungsblockaden liegen mir besonders am Herzen. Ich vermittle Geschäftsleuten und Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist, Stressoren, mentalen Blockaden und psychosomatische körperliche Beschwerden sowie Leistungsblockaden zu überwinden. Diese Berufung sehe ich als Mission möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr Leben wieder selbstbestimmter in die eigenen Hände zu nehmen.

HypnoseCoach   HypnoseMaster    Hypnotiseur Advanced Level

  • img010       

  • img008

  • img007

  • img006

  • img005

  • img004

  • img003

  • img002

  • img009

Siehe auch: